Neubau Stadtapotheke Imst und GZI II

Die Firma IMMBAU wurde vom Bauherrn mit der GESAMTABWICKLUNG des Projektmanagements beauftragt. Als einziger Ansprechpartner für den Bauherrn wurden alle Gewerke ausgeschrieben, verhandelt und vergeben. Die Bauleitung, örtlichen Bauaufsicht, Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanung, Planungs- und Baustellenkoordination werden neben dem gesamten Monitoring der Baustelle sowie der Baukostenkontrolle inklusive Rechnungsprüfung und Rechnungskontrolle in Abstimmung mit dem vorhandenen Baustellenbudget von der Firma IMMBAU durchgeführt. 

Das neue Gebäude "Gesundheitszentrum Imst II" beinhaltet im Erdgeschoss die neue Stadtapotheke Imst, im 1. Obergeschoss Arztordinationen sowie im 2. und 3. Obergeschoss Wohnungen.

© 2017 ImmBau. All Rights Reserved. Designed By JoomLead

Please publish modules in offcanvas position.